Springe zum Hauptinhalt

Sicherheitsschritt Begehbare Badewanne Umbau

Bewertet BBB A +

Einfacher Einstieg in Ihre Badewanne

Sie können die Sicherheit im Badezimmer mit einer Safety Step-Einstiegsbadewanne verbessern Umwandlung. Eine Sicherheitsstufe ist eine sichere und einfache Möglichkeit, behinderten- und behindertengerechten Zugang zu Ihrer Badewanne zu ermöglichen. Eine Sicherheitsstufe ist eine großartige Möglichkeit, um behinderten- und behindertengerechten Zugang zu Ihrer Badewanne zu ermöglichen oder Dusche im Badezimmer. Sie müssen nicht für eine teure Badrenovierung oder eine neue Badewanne bezahlen. Die neue begehbare Badewanne Umwandlung kann mit einem einfachen Ausschnittverfahren an Ihrer vorhandenen Badewanne angebracht werden.

Begehbare Badewanne vor der Installation von Safety Step. Badewanne nach der Installation einer Sicherheitsstufe

Die Sicherheitsstufe bietet einen einfachen Einstieg in Ihr Badezimmer, verbessert die Zugänglichkeit und verringert die Sturzgefahr beim Versuch, in die Badewanne zu steigen. Es gibt keinen sichereren Weg, um behinderten- und behindertengerechten Zugang zu Ihrer vorhandenen Badewanne und Sicherheit in Ihrem Badezimmer zu gewährleisten.

Die Sicherheitsstufe ermöglicht einen einfachen Einstieg in Ihre vorhandene Wanne, indem ein Teil der Badewannenseitenwand abgesenkt wird, um einen einfacheren und sichereren Zugang zu Ihrer Badewanne zu gewährleisten Dusche.

begehbares Sicherheitswannenfoto - NuFinishPro

Sie können duschen und baden

NuFinishPro kann auch einen wasserdichten Türumbau installieren, der einen Teil Ihrer Badewanne durch eine wasserdichte Tür ersetzt. Die gesamte Einheit verfügt über den Safety Step mit einer Seitentür, die geöffnet und geschlossen werden kann. Die wasserdichte Tür ermöglicht es Ihnen, in die Badewanne zu steigen und die Tür dann zu schließen, um ein Bad zu nehmen. Sobald das Wasser der Badewanne abgelassen wurde, können Sie die wasserdichte Tür öffnen, um die Badewanne zu verlassen.

Badewanne nach der Installation einer Sicherheitsstufe

Der ultraniedrige Schritt

Wir haben auch eine „Ultra-Low“-Option, die einen Einstieg in die Badewanne bietet, indem eine begehbare Badewanne mit hohem Profil geschaffen wird. Der durch die Sicherheitsstufe geschaffene Freiraum ermöglicht einen bequemen Einstieg in die Badewanne Dusche, um die Wahrscheinlichkeit von Stürzen zu verringern. Wenn Sie möchten, können wir den Wannenboden für mehr Sicherheit mit einer rutschfesten Schicht versehen.

Safeway_ConvertibleTub_wPlug_V1

Step-In-Zugriff hinzufügen

Safety Step hat eine abnehmbare wasserdichte Seitenwand, die einen sicheren, flexiblen und einfachen Zugang zu Ihrem Badezimmer bietet Dusche indem Sie einen Einstieg oder Einstieg in Ihre Badewanne ermöglichen. Die abnehmbare Seitenwand kann angehoben und aus der Badewanne herausgenommen werden, um einen bequemen Einstieg zu ermöglichen. Dann abgesenkt und arretiert, wenn die Badewanne benutzt wird. Bereitstellung zusätzlicher Optionen für Ihre sich ändernden Bedürfnisse, sodass Sie eine Dusche oder nutzen Sie die Badewanne nach Belieben. Die abnehmbare, wasserdichte Seitenwand bietet einen sicheren, flexiblen und einfachen Zugang zu Ihrer Badezimmerdusche, indem sie einen Einstieg oder Einstieg in Ihre Badewanne ermöglicht.

Umbau und Lackierung

NuFinishPro führt eine begehbare Wanne durch Konvertierungen für alle bestehenden Badewannentypen, einschließlich Fiberglas, Acryl, Stahl und Gusseisen. Die verfügbaren Modelle entnehmen Sie bitte den untenstehenden Informationen.

NuFinishPro kann Ihre Badezimmeroberflächen nacharbeiten und mit einer begehbaren Sicherheitsstufe einen barrierefreien Zugang zu Ihrer Badewanne hinzufügen. Wir haben eine Reihe von verschiedenen Modellen zur Auswahl, und es gibt keinen besseren Weg, dies zu bieten Duschen oder Wannenzugang als bei einer Sicherheitseinstiegsunterkunft.

Eine Frage haben?

Rufen Sie uns gebührenfrei an:
+855 (664) 1151

Montag bis Freitag: 9 bis 6 Uhr
Samstag: 9-1 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Wir haben Standorte Während
Kalifornien und Texas!

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag

Zurück nach oben

skip to Main Content

Safety Step Walk-in Bathtub Conversion

Rated BBB A+
Walk-in bathtub before the install of Safety Step.Bathtub after the install of a Safety Step

Easy Step-in Access to Your Bathtub

You can improve bathroom safety with a Safety Step step-in bathtub conversion. A Safety Step is a safe and easy way to providing disabled and handicapped access to your bathtub. A Safety Step is a great way to provide disabled and handicapped access to your bathtub or shower in the bathroom. There is no need to pay for an expensive bathroom renovation or a new tub. The new walk-in bathtub conversion can be made to your existing bathtub using a simple cut-out process.

The Safety Step provides easy step-in access to your bathroom, improves accessibility, and reduces the risk of falling as you try to step into the bathtub. There is no safer way to provide handicapped and disabled access to your existing tub and safety in your bathroom.

The Safety Step allows easy step-in access to your existing tub by lowering a portion of the bathtub sidewall to provide easier and safer access to your shower.

safety step walk-in tub photo - NuFinishPro

You Can Shower and Bath

NuFinishPro can also install a watertight door conversion which will replace part of your bathtub with a watertight door. The entire unit features the Safety Step with a side door that can be openned and closed. The watertight door allows you to step into the bathtub, then close the door to take a bath. Once the bathtub’s water has been drained, you can then open the water tight door to exit the bathtub.

Bathtub after the install of a Safety Step

The Ultra-Low Step

We also have an “Ultra-low” option which adds step-in access to the bathtub by creating a high-profile walk-in tub. The space created by the Safety Step allows for easy entry to the bathtub to shower, helping to reduce the possibility of falls. If you want, we can apply a non-slilp layer to the bottom of the bathtub for improved safety.

Safeway_ConvertibleTub_wPlug_V1

Add Step-In Access

Safety Step has a removable water-tight sidewall that provides safe, flexible, easy access to your bathroom shower by allowing step-in or step-over access to your bathtub. The removable side wall unit can be lifted up and removed from the bathtub to allow easy step in access. Then lowered and locked in place when the bathtub is being used. Providing additional options for your changing needs, allowing you to take a shower or use the bathtub as you please. The removable water-tight sidewall provides safe, flexible, easy access to your bathroom shower by allowing step-in or step-over access to your bathtub.

Conversions and Refinishing

NuFinishPro will perform walk-in tub conversions for all existing bathtub types, including fiberglass, acrylic, steel, and cast iron. Please see the information below for the models available.

NuFinishPro can refinish your bathroom surfaces and add disability access to your bathtub with a safety walk-in step. We have a number of different models to choose from, and there is no better way to provide showers or tub access than with a safety step-in accommodation.

Have a Question?

Call Us Toll-Free:
(855) 664-1151

Monday-Friday: 9AM – 6PM
Saturday: 9AM – 1PM
Sunday: Closed

We Have Locations Throughout
California and Texas!

Get a Free Estimate

Back To Top