Springe zum Hauptinhalt

Küchenreparaturlackierung

Verbessern Sie das Aussehen Ihrer Arbeitsplatte und Ihrer Spüle mit einer Küchenreparatur.

BBB A + Logo

Neuverglasung von Küchenspülen und Oberflächenerneuerung der Arbeitsplatte

Die Nachbearbeitung der Küche kann das Aussehen der Spüle und der Arbeitsplatte in der Küche verbessern. Einer der wichtigsten Teile Ihres Hauses. Da die Küche jeden Tag benutzt wird, werden sie mit der Zeit abgenutzt, splittern, zerkratzen und werden beschädigt.

Die meisten Hausbesitzer und Hausverwalter glauben, dass sie beschädigte oder unansehnliche Waschbecken und Arbeitsplatten vollständig ersetzen müssen. Aber es gibt noch eine andere Option. Mit der Küchennachbearbeitung können wir Ihre Arbeitsplatte und Fliesen erneuern und die Spüle neu glasieren, um Ihrer bestehenden Küche neues Leben einzuhauchen und Ihnen dabei zu helfen, Geld zu sparen.

Nacharbeiten, Neuverglasung und Oberflächenerneuerung sind alles Begriffe, die sich auf den Prozess der Wiederherstellung beschädigter Oberflächen beziehen, damit sie wieder „wie neu“ aussehen. Anstatt Ihre alte Küchenspüle oder Arbeitsplatten und Spüle durch neue zu ersetzen. Es ist viel schneller und günstiger, ein Reparaturunternehmen wie NuFinishPro zu beauftragen. Außerdem können wir Risse, abgebrochene Fliesen, Löcher oder andere Oberflächenschäden mit einer Spot-Reparatur reparieren. Unsere Lackierer können diese Reparaturen durchführen, bevor sie die Oberflächenerneuerung durchführen.

Oberflächenerneuerung der Küchenarbeitsplatte und Sonderfarben - NuFinishPro

Küchenlackierung mit Sonderfarben

Unsere Techniker sind erstklassige Spezialisten für die Neuverglasung von Küchenspülen und die Oberflächenerneuerung von Arbeitsplatten. Wir bieten auch Optionen zur Anpassung von Farbe und Textur. Derzeit haben wir 6 Standard-Volltonfarben auf Lager:

  • Reines Standardweiß
  • Lasco Weiß
  • Briggs Weiß
  • Kohler Weiß
  • Keks
  • Mandelöl

Um die Liste hinzuzufügen, können wir eine benutzerdefinierte Farbe aus der anwenden Sherwin Williams Streichen Sie das Deck, während wir daran arbeiten, Ihre Küchenarbeitsplatte zu erneuern und das Waschbecken neu zu glasieren. Alles, was wir von Ihnen brauchen, ist Ihr gewünschter Farbname und die Nummer von Sherwin-Williams, und dann kümmern wir uns um den Rest.

Außerdem können wir sogar a anwenden granitartiges Finish zu Ihrer Arbeitsplatte haben wir eine große Auswahl an Farben und Texturen, aus denen Sie wählen können. Bitte sehen Sie sich unsere Auswahl unten an und teilen Sie uns dann im Voraus mit, welche Textur wir auftragen sollen.

NuFinishPro Oberflächenerneuerung von Küchenfliesen und Arbeitsplatten vorher und nachher

Sehen Sie unsere Küchenreparaturlösungen in Aktion

Oberflächenerneuerung der Küchenarbeitsplatte mit Farbanpassung - NuFinishPro

Ultra-Spec Granit-ähnliche Farben

NuFinishPro bietet eine große Auswahl an granitähnlichen Oberflächen für Ihre Fliesen, Arbeitsplatten, Waschtische und andere Oberflächen. Wir können die Oberflächen auftragen, während wir Ihre Küchen- oder Badezimmerfliesen, Arbeitsplatten und Waschtische erneuern.

Unser Unternehmen hat eine große Auswahl an Farben, Texturen und Mustern, aus denen Sie wählen können. Schauen Sie sich unsere Auswahl unten an. Bitte kontaktieren Sie uns, um uns mitzuteilen, welches Muster Sie verwenden möchten, oder fragen Sie uns nach weiteren Informationen.

* Cliff, Granite und White Vein sind auf Lager. Alle anderen Farben müssen speziell bestellt werden. Mindestgebühr von 150.00 USD.

Klicken Sie auf ein Bild, um eine größere Version anzuzeigen.

Mineraliensammlung

Loft-Sammlung

Erdsammlung

Zurück nach oben

skip to Main Content

Kitchen Refinishing

Improve the look of your countertop and sink with kitchen refinishing.

BBB A+ Logo

Kitchen Sink Reglazing & Countertop Resurfacing

Kitchen refinishing can improve the look of the sink and counter top in the kitchen. One of the most important parts of your home. Since the kitchen is used every day, they become worn down over time, chipped, scratched, and damaged.

Most homeowners and property managers think they need to completely replace damaged or unsightly sinks and counter tops. But, there is another option. With kitchen refinishing, we can resurface your counter top, tiles, and re-glaze the sink can help breathe new life into your existing kitchen and help save you money.

Refinishing, re-glazing, and resurfacing are all terms that refer to the process of restoring any damaged surfaces to make them look “like new” again. Instead of replacing your old kitchen sink or counter tops and sink with new ones. It’s much faster and more affordable to hire a refinishing company like NuFinishPro. Plus, we can repair any cracks, chipped tiles, holes, or other surface damage with a spot repair. Our refinishers can make these repairs before they do the resurfacing work.

Kitchen countertop resurfacing and custom colors - NuFinishPro

Kitchen refinishing with custom colors

Our technicians are top-rated specialists in kitchen sink re-glazing and counter top resurfacing work. We also offer Color and texture customization options. Currently, we have in stock 6 standard solid colors:

  • Pure Standard White
  • Lasco White
  • Briggs White
  • Kohler White
  • Biscuit
  • Almond

To add the list, we can apply a custom color from the Sherwin Williams paint deck as we work to resurface your kitchen counter top and re-glaze the sink. All we need from you is your desired color name and number from Sherwin-Williams, and then let us take care of the rest.

Plus, we can even apply a granite-like finish to your counter top, we have a wide selection of colors and textures for you to choose from. Please have a look at our selection below, then let us know what texture you want us to apply ahead of time.

NuFinishPro kitchen tile resurfacing and counter top resurfacing before & after

See Our Kitchen Refinishing Solutions in Action

Kitchen countertop resurfacing with color customization - NuFinishPro

Ultra-Spec Granite-Like Colors

NuFinishPro has a wide selection of Granite-like finishes for your tiles, counter top, vanity, and other surfaces. We can apply the finishes as we do the work of resurfacing your kitchen or bathroom tiles, counter tops, and vanity.

Our company has a wide selection of colors, textures, and patterns for you to choose from, have a look at our selection below. Please contact us to let us know which pattern you want us to use or ask us for more information.

*Cliff, Granite and White Vein are in stock. All other colors must be specially ordered. Minimum charge of $150.00.

Click on an image to view a larger version.

Mineral Collection

Loft Collection

Earth Collection

Back To Top