Zum Inhalt

Unsere Leistungen

BBB A+

NuFinishPro ist spezialisiert auf die Reparatur von Badewannen, Waschbecken und Küchenoberflächen

Umweltfreundlicher Reparaturservice

Das Nacharbeiten ist eine großartige Möglichkeit, das Aussehen Ihrer Porzellanwanne, Fliese, Glasfaser-Badewanne und Duschkabine zu verbessern. Wir können Ihnen helfen, bis zu 75 % der Kosten für einen Neubau zu sparen. Wir überarbeiten effektiv Duschwannen, Resopal-Arbeitsplatten und Waschtische aus kultiviertem Marmor. Sie werden beeindruckt sein von unserem kompletten Sortiment an granitähnlichen Oberflächen, die dazu beitragen, das Aussehen Ihres Küchen- oder Badezimmerwaschtisches, Ihrer Fliesen oder Ihrer Arbeitsplatte zu verbessern.

Die Nachbearbeitungsdienste von NuFinishPro können das Zementfundament für Ihre Badewanne reparieren, das Fiberglas in Ihrer Badewanne oder Dusche ausbessern, einen einfachen Zugang zu Ihrer Badewannenwand ermöglichen und die alte oder defekte Beschichtung Ihrer Badewanne, Dusche oder Ihres Waschbeckens entfernen und ersetzen. Wir können dazu beitragen, die Sicherheit Ihres Badezimmers zu verbessern, indem wir eine Sicherheitsstufe installieren und den Boden Ihrer Badewanne oder den Boden Ihrer Duschwanne mit einer rutschfesten Schicht versehen.

Denken Sie „grün“? 50 % aller anfallenden Bauabfälle landen auf unseren Deponien. Es gibt keinen besseren Weg, unseren COXNUMX-Fußabdruck und die Menge an erzeugtem Müll zu reduzieren, als Ihre Badezimmerwanne, Ihr Waschbecken, Ihre Dusche, Ihre Fliesen oder Ihre Küchenarbeitsplatte in Ihrem Zuhause mit unserem umweltfreundlichen NuFinishPro zu restaurieren, zu reparieren und neu zu lackieren Produkte für Ihre Umbau- oder Reparaturarbeiten.

Oberflächenreparaturlackierung

  • Badewanne aus Glasfaser
  • Duschkabine aus Fiberglas
  • Glasfaser-Duschwanne
  • Fliesen Duschkabine
  • Porzellanbadewanne
  • Fliesenwände/Porzellan
  • Waschtische (Keramikfliesen)
  • Fliesen / Formica Küchenarbeitsplatten
  • Spüle
  • Waschbecken im Badezimmer
  • Rutschfeste Lösung für Boden, Wanne und Duschfläche
  • Liner ablassen

Zusätzliche Glasfaserreparaturen

  • Zementfundament für nicht unterstützte Wannen
  • Glasfaserpflaster für Wannenbodenausschnitt
  • Klempnerausschnitt Patch
  • Seitenausschnitt aus Glasfaser mit Zugang für Behinderte
  • Entfernen der vorherigen defekten Beschichtung
  • Duschtür entfernen
  • Badewanne chemisch sauber

CleanCut-Sicherheitsschritte

Klar geschnittene wasserdichte begehbare Badewanne

Für zusätzliche Sicherheit und Komfort fragen Sie uns nach dem CleanCut Step. Sowohl die CleanCut-Sicherheitsstufe als auch die Tür können an Ihrer vorhandenen Badewanne verwendet werden. Eine Sicherheitsstufe erleichtert Ihnen den Zugang zu Ihrer Badezimmerwanne zum Duschen oder Baden, indem Sie die Seitenwand der Wanne absenken. Es trägt auch dazu bei, die Möglichkeit von Stürzen im Badezimmer zu reduzieren, indem es den Komfort und die Sicherheit erhöht.

Wir haben drei verschiedene Modelle zur Auswahl, den CleanCut Step, den CleanCut Ultra-Low und den CleanCut Convertible. Alle drei Modelle ermöglichen Ihnen ein einfaches Ein- und Aussteigen in Ihre vorhandene Badewanne.

  • Die CleanCut-Stufe bietet einen einfachen Einstieg in Ihre vorhandene Badewanne und fügt Ihrer Badewanne eine wasserdichte Tür hinzu, damit Sie eintreten und ein Vollbad nehmen können.
  • Zweitens bietet CleanCut Ultra-Low einen Einstieg in Badewannen mit höherem Profil
  • Unsere dritte Option ist das CleanCut Convertible, das einen flexiblen und einfachen Zugang zur Badewanne bietet.

Unsere CleanCut-Sicherheitsstufe kann in alle vorhandenen Badewannentypen eingebaut werden, einschließlich Glasfaser, Acryl, Stahl und Gusseisen.

Oder rufen Sie uns an 855-664-1151

Zurück nach oben

skip to Main Content

Our Services

BBB A+ Logo

NuFinishPro Specializes in Bathtub, Sink and Kitchen Surface Refinishing

Eco Friendly refinishing services

Refinishing is a great way to improve the look of your porcelain tub, tile, fiberglass bathtub, and shower enclosures. We can help you save up to 75% of what it would cost for new construction. We effectively refinish shower pans, Formica countertops, and cultured marble vanities. You will be impressed with our full line of granite-like finishes that will help improve the look of your kitchen or bathroom vanity, tile, or counter top.

NuFinishPro refinishing services can repair the cement foundation for your bathtub, patch the fiberglass in your tub or shower, add easy access to your bathtub wall, and strip and replace the old or defective coating on your bathtub, shower, or sink. We can help improve the safety of your bathroom by installing a safety step and add a non-slip layer to the floor of your bathtub or the bottom of your shower pan.

Do you “think green?” 50% of all construction waste that is created, ends up in our land fills. There is no better way to reduce our carbon footprint and the amount of trash that is created than by restoring, repairing, and refinishing your bathroom tub, sink, shower, tile, or kitchen counter top in your home by using our green-friendly products for your remodelilng or repair work.

Surface Refinishing Services

  • Bathtub that is made of fiberglass
  • Shower stall made of fiberglass
  • Fiberglass shower pan
  • Tile shower stall
  • Porcelain bathtub
  • Tile walls/porcelain
  • Vanities (ceramic tile)
  • Tile/Formica kitchen countertops
  • Kitchen sink
  • Bathroom vanity drop-in sinks
  • Non-slip solution for the floor, tub, and shower surfaces
  • Drain liner

Additional Fiberglass Repairs

  • Cement foundation for unsupported tubs
  • Fiberglass patch for tub floor cutout
  • Plumbers cut-out patch
  • Handicap access fiberglass side cutout
  • Stripping of previous defective coating
  • Shower door removal
  • Bathtub chemical clean

CleanCut Safety Steps

Clear cut water tight door walk-in bathtub

For added safety and convenience, ask us about the CleanCut Step. The CleanCut safety step and door can both work on your existing bathtub. A safety step gives you easier access to your bathroom tub to shower or bathe by lowering the tub’s sidewall. It also helps reduce the possibility of bathroom falls by increasing convenience and safety.

We have three different models for you to choose from, the CleanCut Step, the CleanCut ultra-low, and the CleanCut convertible. All three models will allow you to easily get in and out of your existing bathtub.

  • The CleanCut step provides easy step-in access to your existing bathtub, adds a water-tight door to your bathtub so that you can step in and take a full bath.
  • Second is the CleanCut ultra-low adds step-in access to higher-profile bathtubs
  • Our third option is the CleanCut convertible provides flexible and easy bathtub access.

Our CleanCut safety step can be installed into all existing bathtub types, including fiberglass, acrylic, steel, and cast iron.

Or call us at
(855) 664-1151

Back To Top