Springe zum Hauptinhalt

Professionelle Badewannenreparaturlackierung

5-Sterne-Unternehmen für die Oberflächenerneuerung

Badewanne vor Lackier- und Fliesenerneuerungsarbeiten Badewanne nach Badewannenreparatur und Fliesenbelagsarbeiten

34 Jahre Erfahrung in Küche & Bad Nacharbeiten


NuFinishPro ist spezialisiert auf die Reparatur, Aufarbeitung und Neuverglasung von Badewannen aus Glasfaser, Kunststoff, Stahl, Gusseisen oder Acryl. Egal, ob Ihre Badewanne oder Duschabtrennung beschädigt ist oder einfach nur veraltet aussieht, wir können Ihnen helfen. Unsere Techniker haben Wannen- und Duschabtrennungen noch besser aussehen lassen. Wir können sogar Ihre Arbeitsplatte und Ihren Waschtisch erneuern. Unsere Lackierer können sogar Ihre Spüle reparieren und neu glasieren. Unsere professionelle Betreuung und 34 Jahre Erfahrung bedeuten, dass Sie den absolut besten Service in Ihrer Nähe erhalten. Wir sind von unseren Ergebnissen so überzeugt, dass wir alle unsere abgeschlossenen Projekte mit einer 5-Jahres-Garantie unterstützen.

Rufen Sie bei Fragen und kostenlosen Kostenvoranschlägen einen NuFinishPro in Ihrer Nähe an

Verfügbar von Montag bis Freitag: 9 - 00 Uhr & Samstag: 9 - 00 Uhr.


Los Angeles

+323 (484) 2127

Orange County

+949 (522) 5805

San Diego

+858 (314) 8114

San José

+408 (665) 7541

Oakland

+510 (369) 0807

San Francisco

+415 (289) 5374

Sacramento und Roseville

+916 (710) 8150

Vallejo

+707 (562) 0557

Küchenspüle vor dem Spülen Reglaze Es wird an der Spülen-Reglaze gearbeitet.

Erstaunliche Ergebnisse in weniger als a Tag


Warum ersetzen, wenn Sie uns nacharbeiten lassen können? Es ist ein Safe, erschwinglicher und zeitsparender Service, der Ihr Bad verschönert und verschönert Küche Räume. Die meisten unserer Projekte können innerhalb von 3 bis 5 Stunden abgeschlossen werden, und Ihre Badewanne, Ihr Waschbecken oder Ihre Dusche ist innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit. Unsere zertifizierten NuFinishPro-Lackierer sind alle erfahren darin, Badewannen, Waschbecken und Arbeitsplatten brillant aussehen zu lassen. Die meisten "Badumgestaltungen" beinhalten schwere Konstruktionen, die Entfernung und Entsorgung veralteter und beschädigter Armaturen. Nichts davon ist für uns erforderlich, um Bad- und Fliesensanierungsprojekte abzuschließen. Das spart Zeit und Kosten. Bei einem durchschnittlichen Renovierungsprojekt für Badewannen können im Vergleich zur Installation einer neuen Badewanne 75 % bis 90 % der Kosten eingespart werden. Überzeugen Sie sich selbst vom Unterschied. Unsere Fotos stammen alle von Projekten, die wir kürzlich abgeschlossen haben.

Beliebt bei Hausbesitzern und Immobilienverwaltern


NuFinishPro-Kunden lieben das aktualisierte Erscheinungsbild ihrer Badewanne und Duschabtrennung. Was sie noch mehr lieben, ist die Kosteneinsparung von 75 % bis 90 % im Vergleich zu Ersatzoptionen. Die Erneuerung und Neuverglasung Ihrer vorhandenen Bad- und Küchenarmaturen ist die schnellste und kostengünstigste Möglichkeit, Ihre Immobilie wie neu erstrahlen zu lassen. Die meisten Kunden sind überrascht zu hören, dass es sich nur um einen einfachen eintägigen Prozess handelt. Nach der Restaurierung ist Ihre neue Badewanne, Spüle oder Küche innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit.

Badezimmer vor der Badewannenreparatur und Fliesenerneuerung Badezimmer nach Badewannenreparatur und Fliesenerneuerung.

Wir haben alles getan


Seit über 3 Jahrzehnten saniert unser Unternehmen Bäder und Küchen. Wir sind vollständig lizenziert, gebunden und versichert mit dem Staat Kalifornien. Wir haben alles gesehen und alles für lokale Hausbesitzer und Hausverwalter getan. Von kleinen punktuellen Reparaturen wie Rissen, Absplitterungen und Löchern bis hin zu umfangreichen Renovierungsarbeiten an Badewannen, Oberflächenerneuerung von Duschen und Neuverglasungen von Waschbecken für Hotels mit über 100 Zimmern deckt unser Fachwissen alle Aspekte von ab Bad und dem Küche Wiederherstellung.

Zertifizierung des Staates Kalifornien: Ansicht auf CA.gov


Badsanierung vorher und nachher

Badezimmer, Waschbecken neu verglasen, Fliesen erneuern und Badewannen renovieren vorher und nachher - NuFinishPro
Badewannenreparaturlackierung und Fliesenerneuerung Vorher-Nachher-Foto – NuFinishPro

Sehen Sie, was unsere Kunden zu sagen haben

5 Sterne

„Sie reagierten schnell, der Preis gehörte zu den niedrigsten Geboten und sie erledigten die Arbeit schnell und professionell. Wir würden sie wieder verwenden und sie definitiv an einen Freund oder Kollegen weiterleiten. “

Bewertung von Sharon V. (Verifizierter Kunde)

5 Sterne

„Insgesamt eine großartige Erfahrung, wir hatten 2 Duscheinheiten neu besprüht, 2 Waschbecken in granitähnlicher Farbe, die alle fantastisch aussehen. Die Crew war sehr professionell und höflich. Wir können Brett und seine Crew allen empfehlen, die möchten, dass ihre Küche oder ihr Bad in nur wenigen Stunden neu und modern aussehen, ohne die Bank zu sprengen. “

Bewertung von Zuza G. (Verifizierter Kunde)

5 Sterne

„So eine professionelle Arbeit bei der Reparatur der Duschkabine. Ich könnte nicht zufriedener sein. Ich werde jederzeit empfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit. “

Bewertung von Russ B. (Verifizierter Kunde)

Bereit anzufangen? Holen Sie sich ein Angebot von unseren Experten.

Zurück nach oben

skip to Main Content

Professional Bathtub Refinishing

5-Star Rated Resurfacing Company

34 Years of Experience in Kitchen & Bathroom Refinishing

NuFinishPro is a BBB A+ accredited and 5 Star-rated surface refinishing company that specializes in repairing and refinishing bathtubs made of fiberglass, plastic, steel, cast iron, or acrylic. Whether your bathtub or shower enclosure is damaged, or just looks outdated, we can help. Our refinishers have made bathtubs and shower enclosures look even better than before by refinishing bathtubs and resurfacing showers. We can even resurface tiles, your kitchen countertop and bathroom vanity. Our refinishers can even repair and reglaze your sink. Our professional care and 34 years of experience mean that you get the absolute best service in your local area. We’re so confident in our results, that we back all of our completed projects with a 5-year warranty.

For Questions and Free Estimates, Call a NuFinishPro Near You

Available Monday – Friday: 9:00am – 6:00pm & Saturday: 9:00am – 1:00pm.


Los Angeles

(323) 484-2127

Orange County

(949) 522-5805

San Diego

(858) 314-8114

San Jose

(408) 665-7541

Oakland

(510) 369-0807

San Francisco

(415) 289-5374

Sacramento and Roseville

(916) 710-8150

Vallejo

(707) 562-0557

Bathtub before refinishing and tile resurfacing workBathtub after bathtub refinishing and tile resurfacing work

Amazing Results in Less Than a Day


Why replace when you can have us refinish? It’s a safe, affordable, and time-saving service that brightens up your bath and kitchen spaces. We are able to complete most work within 3 to 5 hours, and your bathtub, sink, or shower is ready to use within 24 hours. Our certified NuFinishPro refinishers are all experienced in making bathtubs, sinks, and countertops look brilliant. Most “bathroom remodeling” involves heavy construction, removal, and disposal of outdated and damaged fixtures. None of that is required for us to complete bath and tile refinishing projects. This saves both time and cost. The average bathtub refinishing project can save 75% to 90% on costs compared to installing a new bathtub. See the difference for yourself. Our photos are all from projects we recently completed.

Kitchen sink before sink reglazeWork is done on sink reglaze.

Popular with Homeowners & Property Managers


NuFinishPro customers love the updated look and feel of their bathtub and shower enclosure. What they love even more is saving 75% to 90% on costs compared to replacement options. Resurfacing and reglazing your existing bathroom and kitchen fixtures is the fastest and most affordable way to make your property shine like new. Most customers are surprised to hear it’s just a simple one-day process. After restoration, your new bath, sink, or kitchen is ready to enjoy within 24 hours.

Bathroom before bathtub refinishing and tile resurfacingBathroom after bathtub refinishing and tile resurfacing work.

We’ve Done it All


For over 3 decades our company has been refinishing bathrooms and kitchens and is fully licensed, bonded, and insured by the State of California. We have seen it all and done it all for local homeowners and property managers. From small spot repairs such as cracks, chips, and holes to major bathtub refinishing, shower resurfacing, and sink reglaze projects for 100+ room hotels, our expertise covers all aspects of bath and kitchen restoration.

California State Certification: View on CA.gov


Bathroom refinishing before and after

Bathroom, sink re-glazing, tile resurfacing and bathtub refinishing before and after - NuFinishPro
Bathtub refinishing and tile resurfacing before and after photo - NuFinishPro

See What Our Customers Have to Say about our refinishing work.

5 stars

“They were quick to respond, the price was among the lowest bid, and they did the job quickly and professionally. We would use them again and definitely would refer them to a friend or colleague.”

Review by Sharon V. (Verified Customer)

5 stars

“Great overall experience, we had 2 shower units resprayed, 2 sinks done in granite-like paint, which all look amazing. The crew was very professional and courteous. We would highly recommend Brett and his crew to all who would like their kitchen or bath to look new and updated in just a few hours, while not breaking the bank.”

Review by Zuza G. (Verified Customer)

5 stars

“Such a professional job on the refinishing of the shower enclosure. I couldn’t be more satisfied. I will recommend it anytime. Thanks for a job well done.”

Review by Russ B. (Verified Customer)

Ready to Get Started? Get a refinishing Quote from Our Experts.

Back To Top