Springe zum Hauptinhalt

Nachbearbeitung der Badewanne in Los Angeles

Im Dienste von ganz LA County:
West Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica, Culver City, Glendale

BBB A + Logo
Fliesenerneuerung, Badewannenreparaturlackierung vor der Arbeit - NuFinishPro Fliesenerneuerung, Badewannennachbearbeitung nach getaner Arbeit - NuFinishPro

Professionelle Badewannenreparatur in Los Angeles

NuFinishPro aus Los Angeles ist ein 5-Sterne-Reparaturunternehmen die Ihre Badewanne, Dusche oder Ihr Waschbecken in Los Angeles County und Umgebung aufpoliert und erneuert. Unser Unternehmen kann Ihre alte und abgenutzte Badewanne aufarbeiten und Ihr Waschbecken neu glasieren, damit es in nur 3 bis 5 Stunden wieder „wie neu“ aussieht. Wir können sogar punktuelle Reparaturen an der beschädigten Oberfläche Ihrer Badewanne, Ihres Waschbeckens oder Ihrer Dusche vornehmen, bevor die Reparaturarbeiten beginnen.

Suchen Sie nach einer Alternative zum Austausch Ihrer Badewanne oder Dusche? Dann ist die Nachlackierung eine großartige Lösung für Ihr Problem. Mit anderen Worten, wenn Ihre alte und abgenutzte Badewanne, Dusche, Ihr Waschbecken oder andere Oberflächen einen neuen Look oder etwas Pflege benötigen. Durch die Renovierung Ihres Badezimmers und Ihrer Küche können Sie bis zu 75 % bis 90 % sparen, anstatt sie durch eine neue Wanne oder ein neues Waschbecken zu ersetzen.

Unser Unternehmen ist seit 1987 für seinen außergewöhnlichen Service im Reparaturlackgeschäft anerkannt. Wir haben eine 5-Sterne-Bewertung auf mehreren Bewertungsplattformen wie Google, Yelp, Facebook und Home Advisor beibehalten. Seit 1987 haben wir unser Bestes getan, um das Rating unseres Unternehmens als BBB-akkreditiertes A+-Unternehmen aufrechtzuerhalten. NuFinishPro wurde für den Betrieb im US-Bundesstaat Kalifornien gemäß den Klassifikationen für synthetische Produkte lizenziert, verpfändet und versichert.

Warum sollten Sie Ihre Badewanne oder Dusche ersetzen, wenn Sie uns beauftragen können, sie zu reparieren?

Wir können Ihnen die 5 wichtigsten Gründe nennen:

  1. Erschwinglich: Durch das Nacharbeiten werden 75% bis 90% der Kosten gegenüber dem Austausch eingespart.
  2. Schnell: Unsere Fachleute können Projekte in nur 3-5 Stunden abschließen.
  3. Ganz einfach: Wir können Reparaturlöcher, Risse, Chips, Rost und Kratzer erkennen.
  4. Umweltfreundlich: Resurfacing ist sicher ist und nicht die Beseitigung von Bauschutt beinhalten
  5. Wirksam: Wir erneuern Wannen, Waschbecken, Duschen und Arbeitsplatten in einen „neuwertigen“ Zustand.

Kundenzufriedenheit

Viele unserer Erstkunden in Los Angeles haben uns mitgeteilt, dass sie von den Ergebnissen unserer Arbeit begeistert sind. Darüber hinaus haben wir viele Projekte aller Größen abgeschlossen, wir haben Badezimmer und Küchen aller Größen nachgearbeitet. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in unserer Branche und ist in vielen Bundesstaaten auf über 20 Standorte angewachsen. Wir haben alles von zu Hause bis zu Hotels nachgearbeitet und sind bestrebt, unseren Kunden und Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.

Sicher und schnell

Unser Nachbearbeitungsprozess ist sicher und schnell, die gesamte Arbeit kann in weniger als 3 bis 5 Stunden erledigt werden. Der Prozess umfasst das Entfernen der alten Oberfläche, das Reparieren von Schäden, das Auftragen von Grundierung und Schichten der Beschichtung auf die Oberfläche. Schließlich wird eine Deckschicht auf die Oberfläche gesprüht, nachdem die anderen Schichten auf Ihre Badewanne, Dusche oder Ihr Waschbecken aufgetragen wurden. Anschließend polieren wir die Oberfläche, um den Glanz hervorzuheben.

Bei einigen unserer anderen Dienstleistungen für kombinierte Badewannen- und Duschabtrennungen fügen unsere Techniker eine rutschfeste Schicht für zusätzliche Sicherheit hinzu. Unsere Fliesenerneuerungslösungen können Ihnen dabei helfen, Ihre vorhandenen Dusch- oder Badewannenwandfliesen wieder „wie neu“ aussehen zu lassen.

Fordern Sie Ihren kostenlosen Kostenvoranschlag an

Wir bemühen uns, auf Anfragen zu kostenlosen Kostenvoranschlägen so schnell wie möglich zu antworten. Wir können Ihnen eine bessere Schätzung geben, wenn genaue Kundeninformationen an uns gesendet werden. Bitte senden Sie uns Fotos Ihrer beschädigten Wanne, Spüle oder Ihres Küchenbereichs. Eine Beschreibung der erforderlichen Arbeiten ist ebenfalls hilfreich. Jedes Projekt beginnt damit, dass einer unserer Techniker kommt, um die Schadensstufe, die Anzahl der zu reparierenden Einheiten und die Dringlichkeit zu bewerten.

Für einen kostenlosen Kostenvoranschlag geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Handynummer, unter der wir Sie erreichen können, und Ihre Postleitzahl an. Dann wird sich einer unserer Reparaturlackierungsexperten mit Ihnen über Ihr Projekt in Verbindung setzen.

Badewannen-Renovierung, Waschbecken-Neuglasur und Fliesen-Erneuerung vorher - NuFinishProNachlackierung von Badewannen, Neuglasur von Waschbecken und anschließende Fliesenerneuerung – NuFinishPro

Unsere Nachbearbeitungsdienste:

  • Nachbearbeitung der Badewanne
  • Erneuere deine Dusche
  • Führen Sie Reparaturen vor Ort durch
  • Reglaze dein Waschbecken
  • Erneuere die Fliesen
  • Ziehen Sie Ihre alte Badewannenbeschichtung ab
  • Ersetzen Sie die Arbeitsplatte
  • Führen Sie einen begehbaren Wannenumbau durch

Wir können wieder auftauchen

  • Acryl
  • Porzellan
  • Fiberglass
  • Kultivierter Marmor
  • Formica
  • Schichtstoff
  • Gusseisen

Wir verwenden Beschichtungen von höchster Qualität

NuFinishPro aus Los Angeles ist stolz darauf, für unsere Projekte Premium-Produkte für die Oberflächenerneuerung zu verwenden, die in den USA hergestellt werden. Unser Unternehmen ist vom Hersteller dieser Spezialbeschichtungen für die Verwendung dieser Produkte für die Oberflächenerneuerung zertifiziert. Jeder unserer Techniker trägt vollständige Sicherheitsausrüstung und Atemschutzmasken, während er an Kundenbadewannen, Waschbecken und anderen Oberflächen arbeitet. Während viele unserer Wettbewerber kostengünstigere Produkte verwenden, kaufen wir die besten auf dem Markt. Die hohe Qualität der von uns verwendeten Verbrauchsmaterialien ermöglicht es uns, eine 5-jährige Nachbearbeitungsgarantie auf Wohnprojekte und eine 3-jährige Nachbearbeitungsgarantie auf gewerbliche Produkte zu gewähren Projekte.

Unsere Produkte für die Oberflächenerneuerung sind EPA-konform und nach dem Aushärten von der FDA als ungiftig zertifiziert. Wenn die Beschichtung getrocknet, ausgehärtet ist, können Badewanne, Dusche oder Waschbecken innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit sein. Obwohl diese Oberflächenerneuerungsprodukte einen niedrigen VOC-Gehalt aufweisen, haben sie während der Anwendung einen starken Geruch. Der Geruch löst sich jedoch mit der Zeit auf und macht sich nicht bemerkbar, sobald die Oberfläche vollständig ausgehärtet und ausgehärtet ist.

NuFinishPro-Los-Angeles-Badewanne-Refinishing

KONTAKTIEREN SIE UNS

Tel.: +323 (484) 2127
E-Mail: [E-Mail geschützt]

Montag bis Freitag: 9 bis 6 Uhr
Samstag: 9-1 Uhr
Sonntag: Geschlossen

8560 West Sunset Blvd.
WestHollywood, CA 90069
Keine Bürobesuche,
Kein Ausstellungsraum,
Service nur nach Vereinbarung.

Staatslizenzierung

Handel: D-12 Synthetische Produkte
Lizenznummer: 1059225
Ablauf: 10-31-2021
Ansicht auf CA.gov

Ganz LA bedienen:

West Hollywood
Santa Monica
Brentwood
Glendale
Culver City
…und mehr

Hilfreiche Ressourcen:

Zurück nach oben

skip to Main Content

Los Angeles Bathtub Refinishing

Serving All of LA County:
West Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica, Culver City, Glendale

BBB A+ Logo
Bathtub Refinishing Before Work Done - NuFinishProBathtub Refinishing After Work Done - NuFinishPro

Professional Bathtub Refinishing in Los Angeles

NuFinishPro of Los Angeles is a 5-star rated refinishing company that refinishes and resurfaces your bathtub, shower or sink in Los Angeles County and the surrounding area. Our company can refinish your old and worn out bathtub, reglaze your sink to give it a appearance that makes it look “like new” again in as little as 3 to 5 hours, we can do spot repairs on the damaged surface of your bathtub, sink or shower before the refinishing work begins.

Are you looking for a alternative to replacing your bathtub or shower? Then, refinishing is a great solution to your problem. In other words, if your old and worn out bathtub, shower, sink or other surface needs a new look, or needs some attention, then refinishing can save you up to 75% to 90% versus replacing it with a new tub or sink.

Our business is recognized for exceptional service in the refinishing business since 1987, we have maintained a 5-Star rating across multiple review platforms like Google, Yelp, Facebook, and Home Advisor. Since 1987, we have done our very best to maintain our company’s rating as a BBB Accredited A+ business. NuFinishPro been licensed, bonded and insured to operate in the State of California under the Synthetic Products classification.

Why replace your bathtub or shower, when you can hire us to refinish it.

We can give you the top 5 reasons:

  1. Affordable: Refinishing saves 75% to 90% in cost versus replacement.
  2. Fast: Our professionals can finish projects in as little as 3-5 hours.
  3. Easy: We can spot repair holes, cracks, chips, rust and scratches.
  4. Eco-Friendly: Resurfacing is safe and does not involve removal of construction waste
  5. Effective: We renew tubs, sinks, showers and countertops to “like new” condition.

Customer Satisfaction

Many of our first-time customer in Los Angeles have told us they are amazed with the results of our work. In addition, we have completed many projects of all sizes, we have refinished bathrooms and kitchens of all sizes. Our company has over 30 years of experience in our industry, grown to over 20 locations in many states. We have refinished everything from homes to hotels, all while striving to provide excellent customer service for our clients and customers.

Safe and Quick

Our refinishing process is safe and quick, the whole job can be done in less than 3 to 5 hours. The process involves removing the old finish, repairing any damage, then primer and layers of the coating is added to the surface. Finally, a top coat is sprayed on the surface after the other coatings have been applied to your bathtub, shower or sink, then we polish the surface to bring out the shine.

Some of our other services for combined bathtub and shower enclosures, our technicians add a non-slip layer for extra safety, our tile resurfacing solutions can help you make your existing shower or bathtub wall tiles look “like new” again.

Request Your Free Estimate

We do our best to respond to Free Estimate requests as soon as possible. We can give you a better estimate when accurate customer information is sent to us. Please send us photos of your damaged tub, sink or kitchen area, a description of the work needed is also helpful. Each project starts by having one of our technicians come to evaluate the level of damage, the number of units that have to be fixed, and the level of urgency.

For a free estimate, please provide us with your name, mobile phone number that we can reach you at and your zip code. Then, one of our refinishing experts will then get in touch with you about your project.

Bathtub Refinishing And Tile Resurfacing Before - NuFinishProBathtub And Tile Resurfacing After - NuFinishPro

Our Refinishing Services:

  • Bathtub Refinishing
  • Resurface your shower
  • Do spot repairs
  • Reglaze your sink
  • Resurface the tiles
  • Strip off your old bathtub coating
  • Resurface the countertop
  • Do a Walk-in Tub conversion

We Can Resurface

  • Acrylic
  • Porcelain
  • Fiberglass
  • Cultured marble
  • Formica
  • Laminate
  • Cast iron

We Use the Highest Quality Coatings

NuFinishPro of Los Angeles is proud to use premium resurfacing products that are Made in the USA for our projects, our company is certified to use these resurfacing products by the manufacturer of these specialty coatings. Each of our technicians wears full safety gear and respirators while they are working on customer bathtubs, sinks and other surfaces. While many of our competitors use more inexpensive products, we buy the very best on the market, the high quality of the supplies that we use allows us to offer a 5-year refinishing warranty on residential projects and a 3-year refinishing warranty on commercial projects.

Our resurfacing products are EPA compliant and FDA certified as non-toxic once cured, when the coating has dried, cured, the bathtub, shower or sink can be ready for use in 24 hours. Although these resurfacing products are low VOC, they do have a strong odor during application, however the odor will dissipate over time and will not be noticeable once the surface has fully cured and set.

NuFinishPro-Los-Angeles-Bathtub-Refinishing

Contact Us

Tel: (323) 484-2127
Email: [email protected]

Monday-Friday: 9AM – 6PM
Saturday: 9AM – 1PM
Sunday: Closed

8560 West Sunset Blvd
West Hollywood, CA 90069
No office visits,
No showroom,
Service by appointment only.

State Licensing

Trade: D-12 Synthetic Products
License #: 1059225
Expiration: 10-31-2021
View on CA.gov

Serving All of LA:

West Hollywood
Santa Monica
Brentwood
Glendale
Culver City
…and more

Helpful Resources:

Back To Top